
17. Sep 2016 Beratungs- & Konfliktmanagement in der zahnärztlichen Praxis
Termine: 26. Oktober 2016 | 29. Oktober 2016 | 19. November 2016 jeweils von 09:30 bis 17:30 in Seminarräumen in der Region Köln/Bonn
Jetzt sofort anmelden unter !
Eben noch am Telefon mit einem verärgerten Patienten, schnell noch eine komplexe Abrechnung mit der Kollegin klären, gleich einen Behandlungsplan mit dem Arzt besprechen. Tagtäglich kommunizieren Sie in der zahnärztlichen Praxis auf unterschiedlicher Ebene über teilweise komplizierte Themen. Sie fühlen sich manchmal nicht richtig verstanden oder sogar angegriffen? Manchmal sind Sie regelrecht hin und her gerissen zwischen persönlicher Frustration und Dienst am Patienten? Das muss nicht sein! Lernen Sie Kommunikationsmuster verstehen und finden Sie Ihren ganz eigenen, individuellen Weg.
Inhalte:
- Professionelle, serviceorientierte Kommunikation für die modernen Praxis
- Verbale und nonverbale Kommunikationstechniken
- Souveräner Umgang mit herausfordernden Situationen
- Stärkung der Körperhaltung und Stimme
Professionelle Beratung zum Thema zahnärztliches Praxismanagement im Seminar durch Ute Braun (www.auf-braun.de). Mit ihr gestalten wir auch eine Schnupperstunde mit Fragen quer durch die zahnärztliche Abrechnung.
Ihre Investition: 238,oo Euro pro Teilnehmerin (inklusive MwSt., Seminarunterlagen, Getränke und Pausensnacks)
Nutzen Sie den Frühbucherbonus von minus 10% bei Anmeldung bis zwei Wochen vor Seminartermin.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an unter 0163 7254216, oder schreiben Sie
mir eine .