Ab in die Schublade - Die Rampensau
546
single,single-post,postid-546,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ab in die Schublade

P1520761

Ab in die Schublade

Was machen Sie, wenn Sie in keine Schublade passen?

Immer mehr Menschen haben dieses Gefühl und auch ich bin in meinem Leben allzuoft vor diesem Problem gestanden. Meine persönliche Lösung: ich hab mir meine eigene Schublade selbst gezimmert und bin stetig dabei, sie zu erweitern, umzubauen und je nach neuer Lebenslage zu verändern.

Ein Lebenslauf mit ungewöhnlichen Karrierestufen ist eine Kombination, die einzigartiges, unternehmerisches und künstlerisches Know-how bringt. Wie das zusammenpasst, welche Schwierigkeiten sich für mich persönlich dadurch ergeben haben und über meine Arbeit generell, darüber spreche ich mit dem Unternehmer, Speaker und Lebenskünstler Martin Sänger in seinem aktuellen Blog auf www.einfach-zufrieden.de.

In 30 Minuten bekommen Sie einen spannenden Überblick über meine aktuelle Arbeit!